Ab sofort ERHÄLTLICH

Lebenslange Garantie im Abo

Schnell mal heruntergefallen, schwindende Akkulaufzeit und teuer zu ersetzen. Diese Probleme kennen wahrscheinlich alle, die schonmal eine elektrische Zahnbürste hatten. 

Wir möchten diese Wegwerfkultur von Grund auf verändern. Mit dem bamtoo Recharge Abo befreist du dich von all diesen Sorgen und trägst sogar zur nachhaltigen Wirtschaft bei.

Gut für Dich, gut für die Umwelt.

  • Gratis Austausch

    Du musst nicht wochenlang auf Deine reparierte Zahnbürste warten. Sollte Deine mal kaputtgehen, senden wir Dir sofort brandneuen Ersatz. Die Defekte sendest Du danach einfach an uns.

  • Batterie-Wechsel

    Auch wenn du mit der KOA V2 mehr als 8 Wochen Akkulaufzeit hast, lässt leider jede Batterie mit der Zeit nach. Durch das modulare Design können wir den Akku ohne großen Aufwand wechseln.

  • Reparatur statt Mülltonne

    Wir haben KOA V2 so entwickelt, dass sich Reparaturen und Batterie-Wechsel möglichst einfach und sicher durchführen lassen. Falls möglich reparieren wir deine defekte Zahnbürste, ansonsten recyceln wir sie fachgerecht.

  • Volle Kontrolle

    Kündige oder verändere dein Abo jederzeit im neuen Kunden-Login. Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich an Deinen exklusiven bamtoo Recharge Support wenden, um blitzschnelle Antworten zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Wie teuer ist das Abo?

Genieße die Vorteile vom bamtoo Recharge Abo schon ab 3,90 € pro Monat.

Wann greift die Garantie?

Sollte deine Zahnbürste mal Defekt sein oder der Akku merklich schwächeln, erhältst du sofort Ersatz. Dies gilt auch bei unbeabsichtigten Schäden (Unfallschäden).

Beachte bitte, dass dies nicht für mutwillige oder absichtliche Zerstörung gilt. Wir behalten uns eine Prüfung der retournierten Ware vor.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du kannst Dein Abo zu jedem Zeitpunkt kündigen. Die Kündigung tritt am Ende des laufenden Vertragsmonats in Kraft.

Kann ich die Zahnbürste beliebig oft austauschen?

Wir tauschen deine Zahnbürste maximal zweimal pro Laufzeit-Jahr aus. So können wir Missbrauch vermeiden.

Wie schließe ich das Abo ab?

Das bamtoo Recharge Abo lässt sich bequem beim Kauf der KOA V2 im Online-Shop einfach dazubuchen. Ein nachträglicher Kauf ist nicht möglich.

Weitere Fragen?

Kontaktiere uns, und wir werden dir so schnell wie möglich behilflich sein.