4 Milliarden pro Jahr...

... 11 Millionen pro Tag. So viele Zahnbürsten werden schätzungsweise weggeworfen. Meistens landen sie dann auf Mülldeponien oder im Ozean.

Auch elektrische Zahnbürsten sind da keine Ausnahme. Seit Jahren gab es in der Branche keine wirkliche Innovation: viel Plastik, kaum Recycling und viel Geldgier.

Gleichzeitig sind aber die Vorteile von elektrischen Zahnbürsten erwiesen. Indem wir diese auf ihre Grundlagen zurückbringen, können wir außergewöhnlich gute Putzleistung versprechen, und dennoch die Umwelt schonen.

Nachhaltig saubere Zähne. Ohne Kompromisse. Jeden Tag. Das ist unsere Mission.

Das bamtoo Versprechen

  • Kreislaufwirtschaft

    Schluss mit Wegwerfkultur. Mit bamtoo® Recharge tauschen wir alte Batterien aus und reparieren, wo es geht.

  • Grüner Bambus

    Bambus aus zertifiziert nachhaltigerem Anbau ist bei unseren Produkten selbstverständlich.

  • Nachhaltig verpacken

    Ob im Versand oder bei den Produktverpackungen - wir verzichten zu 100 % auf Plastik.

  • 1 Artikel = 1 Mangrove

    Mit jedem bestellten Artikel bewirkst du aktiv, dass ein Mangrovenbaum in Madagaskar gepflanzt wird.

Nobody's perfect.

Ohne astronomisch hohe Preise zu verlangen, ist es garnicht möglich ein absolut perfektes Produkt in Sachen Nachhaltigkeit und Technik auf den Markt zu bringen. Mit KOA V2 möchten wir so viele Menschen wie möglich erreichen, um so mehr zu bewirken.

Wir geben unser Bestes, unsere Produkte so nachhaltig wie es nur geht zu gestalten. Wir wissen selbst, dass wir nicht alles perfekt machen. Es gibt immer Luft nach oben, weshalb wir nicht müde werden, uns neuen Herausforderungen zu stellen und uns neue Ziele zu setzen. Sei dabei, wenn wir Zahnpflege von Grund auf verändern.

Junger Mann vor städtischem Hintergrund
Mann vor städtischem Hintergrund
Frau vor städtischem Hintergrund
Selfie einer jungen Frau

Das sind wir

Gemeinsam arbeiten wir seit Jahren an innovativen Lösungen, um den Alltag nachhaltiger zu gestalten. Wir legen viel Wert auf Teamwork und eine ambitionierte Arbeitsweise. Hört sich spannend an? Werde Teil des Teams und sende uns deine Bewerbung an info[at]bamtoo.de!